Absage vom Tag der offenen Tür

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ereignisse in der deutschlandweiten Corona-Krise, müssen wir uns den Empfehlungen der Bundeskanzlerin und den Verantwortlichen des Robert Koch Instituts anschließen, und unseren Tag der offenen Tür an diesem Wochenende absagen. Wir sind uns unserer Verantwortung als medizinische Einrichtung bewusst.

Wir finden es sehr schade, dass wir euch an diesen Tagen nicht unser neues Trainingssystem präsentieren können. Wir werden den Tag der offenen Tür nachholen!
Natürlich könnt ihr euch jederzeit bei uns melden, um ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren.

Auch am Samstag sind wir in der Zeit von 10-18 Uhr telefonisch vor Ort zu erreichen, unter:
02581/7893586 oder 02581/7893585

Auch unser Eröffnungsangebot bleibt bis auf Weiteres bestehen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Mittlerweile ist es vier Jahre her, dass wir unsere physiotherapeutische Praxis in der Münsterstraße 66 eröffnet haben. Wir sind damals mit einem Team aus vier Physiotherapeuten gestartet.

Wir hielten es damals nicht für möglich, dass wir jetzt nach vier Jahren das Team schon auf elf Personen vergrößern konnten.

Daraus resultierend mussten wir einen weiteren Behandlungsraum schaffen und unsere Trainingsfläche an anderer Stelle erweitern.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass uns so viele Menschen in der Vergangenheit das Vertrauen geschenkt haben und hoffentlich in der Zukunft schenken werden!

« Ältere Beiträge