Bayerns Verkehrsminister bemängelt, es gebe kein tragfähiges Notfallkonzept. Die Bahn hatte in der Nacht den Betrieb vieler Züge und S-Bahnen für zwei Stunden eingestellt. Grund war eine Störung des digitalen Bahnfunks. 24. Juni 2026